Promiflash Logo
Sarah & Pietro Lombardi: Verliebter Spaziergang zu zweitGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah & Pietro Lombardi: Verliebter Spaziergang zu zweit

18. Jan. 2016, 5:03 - Promiflash Redaktion

Einen gemütlichen Spaziergang gab es am Sonntag bei der Familie Lombardi. Wie es scheint, haben sich Sarah (23) und Pietro Lombardi (23) mal wieder Zeit zu zweit gegönnt. Denn der kleine Alessio hat diesmal keinen Platz auf dem Selfie der beiden gefunden. Dick eingepackt ging das süße DSDS-Pärchen raus an die frische Luft.

Von Schnee war in der Heimat der beiden Sänger nichts zu sehen, dafür gab es liebe Grüße an ihre Fans. "Wir wünschen euch noch einen schönen Tag", schreibt Sarah zu dem Pärchen/Selfie auf Facebook. Eng an Pietro gekuschelt scheint die süße Brünette überhaupt nicht zu frieren. Ihr Liebster hingegen zieht die Stirn in Falten, als könnte er sich im Moment entspanntere und wärmere Dinge vorstellen, die er lieber machen würde.

Mit einem verliebten Smiley und zwei Küsschen sollte Sarahs kleine Liebeserklärung den Ausflug doch wieder wettmachen. Ihre Fans schließen sich den lieben Grüßen an. Und das nächste Mal gibt vermutlich wieder ein Bildchen mit Alessio.

Heute Abend geht es übrigens los mit "Sarah & Pietro... im Wohnmobil durch Italien" - ab 18. Januar 2016, immer montags um 21:15 Uhr bei RTL II

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de