Promiflash Logo
Micaela Schäfer: Oma & Mama beweisen Laufsteg-Qualitäten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Micaela Schäfer: Oma & Mama beweisen Laufsteg-Qualitäten!

20. Jan. 2016, 10:58 - Promiflash Redaktion

Ob viele von sich behaupten können, dass sie gemeinsam mit Mama und Oma auf dem Catwalk standen? Eine kann es jedenfalls seit der Berlin Fashion Week: Micaela Schäfer (32)! Oma Christel und Mama Martina bewiesen gemeinsam mit dem freizügigen Model als Engel, welche Laufsteg-Qualitäten in ihnen stecken - und Promiflash war live dabei.

Da haben sich bei der Modenschau gleich drei Generationen versammelt. Und für Micaela, die das Leben in der Öffentlichkeit gewohnt ist, war es trotzdem ein besonderer Anlass: "Das war schon ein cooles Gefühl. Wenige Töchter können von sich behaupten: ‘Wow, Mutti und Oma sind mit mir zusammen auf dem Laufsteg gelaufen."

Da hat die DJane schon ein bisschen Gefallen an dem Familienauftritt gefunden. Denn plötzlich schwirren ihr viele andere Projekte durch den Kopf, die sie mit Oma und Mama verwirklichen möchte. Was sich Micaela darunter vorstellt und was ihre Liebsten dazu sagen, könnt ihr im Clip am Ende des Artikels sehen.

Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in BerlinGetty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-EventGetty Images
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de