Promiflash Logo
Ohne Gunter Gabriel: Wer ist euer Dschungel-Tagessieger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ohne Gunter Gabriel: Wer ist euer Dschungel-Tagessieger?

20. Jan. 2016, 10:31 - Promiflash Redaktion

Auch an Tag 4 konnte Menderes (31) die Zuschauer von sich überzeugen. Ob da in knapp zehn Tagen die Dschungelkrone winkt? Heute will Promiflash natürlich wieder von euch wissen, welcher Camp-Bewohner euer heimlicher Dschungelfavorit ist. Denn gestern erntete Menderes wieder einmal über die Hälfte der Stimmen von euch.

Zwei Tage infolge landete nun Sophia Wollersheim (28) hinter Menderes auf Platz zwei. Aber für den DSDS-Dauerkandidaten sollte der zweite Rang keine Gefahr darstellen, denn Sophia konnte gerade einmal 18 Prozent der Leser von sich überzeugen. Damit hat sie nicht einmal die Hälfte der Stimmen erreicht, die der Sänger für sich gewinnen konnte.

Ziemlich schlecht sieht es in der Umfrage für Ricky Harris (53) mit 0,4 Prozent und Rolf Zacher (74) mit 0,5 Prozent aus. Zu alt und/oder zu langweilig für euch? Jedenfalls gibt euch Promiflash auch heute wieder die Möglichkeit für euren Dschungelliebling zu voten. Die Umfrage findet ihr am Ende des Artikels.

Alle Infos zum "Dschungelcamp" findet ihr auf RTL.de.

Nach Gunters Dschungel-Aus: Wer ist euer Dschungel-Liebling?
49
21
34
38
96
660
89
7
16
267
248


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de