Promiflash Logo
Schock: "Bauer sucht Frau"-Narumol hatte einen Schlaganfall!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schock: "Bauer sucht Frau"-Narumol hatte einen Schlaganfall!

20. Jan. 2016, 10:45 - Promiflash Redaktion

Sie sind das absolute Bauer sucht Frau-Traumpaar: Bei Narumol und Josef funkte es nicht nur bei der Kuppelshow heftig, sie führen seitdem auch eine glückliche Ehe. Doch nun schweben die ersten dunklen Wolken über der Beziehung, denn Narumol geht es gesundheitlich zurzeit alles andere als gut: Sie hatte einen Schlaganfall!

"Ich lag im Bett. Und als ich mit Josef morgens um halb fünf aufstehen wollte, schoss mir ein Blitzschlag in den Kopf", schildert Narumol die Schrecksituation in Das neue Blatt. "Ich konnte mich nicht mehr bewegen. Es war alles steif", beschreibt die 50-Jährige ihre körperlichen Beschwerden. Doch die Neu-Bäuerin ignorierte die Symptome einfach und startete ihren stressigen Alltag wie gewohnt. Erst als sie ihr Auto nicht mehr richtig steuern konnte, kontaktierte sie ihren Hausarzt. Der veranlasste eine sofortige Einlieferung ins Krankenhaus. "Weil die Ärzte keine Zeit verlieren wollten, wurde ich mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen", erzählt Narumol immer noch geschockt.

Als ihr Ehemann Josef die Hiobsbotschaft erhielt, brach er aus Angst um seine geliebte Frau sofort in Tränen aus. Er befürchtete das Schlimmste. Doch im Moment geht es Narumol den Umständen entsprechend gut. Sie wird im Krankenhaus nun von Kopf bis Fuß untersucht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de