Promiflash Logo
Stefanie Giesinger & Anna Ermakova sehen aus wie Zwillinge!Getty ImagesZur Bildergalerie

Stefanie Giesinger & Anna Ermakova sehen aus wie Zwillinge!

20. Jan. 2016, 15:30 - Promiflash Redaktion

Schwestern? Zwillinge? Double? Tatsächlich handelt es sich hier um zwei komplett verschiedene Personen. Bei der Einen handelt es sich um GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger (19), die Andere ist Anna Ermakova (15). Unfassbar, dass sich die beiden so verschiedenen Mädchen plötzlich zum Verwechseln ähnlich sehen.

Für die Maybelline-Show auf der Berlin Fashion Week musste sich Stefanie einem krassen Umstyling unterziehen. Augenbrauen-Bleaching und Afro geben ihr einen völlig neuen Look. Im Vergleich dazu steht ihr Anna gegenüber, die von Natur aus ein kleiner Lockenkopf ist. Sie lief vor einem Jahr ebenfalls auf dem Catwalk.

Sonst kennt man StefanieGiesinger eher mit langen Haaren im Sleek-Look. Da zeigt sich doch wieder einmal, dass Models einfach wandelbar sein müssen. Schaut euch Steffis Auftritt auf der Fashion-Show als Anna-Double doch im Clip am Ende des Artikels an.

Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020
Marcus Butler und Stefanie GiesingerGetty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Anna Ermakova im Oktober 2018Getty Images
Anna Ermakova im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de