Die Kinderfrage steht bei Cathy (27) und Mats Hummels (27) schon seit der Hochzeit im vergangenen Jahr im Raum. Damals ließ das Model durchblicken, dass sie irgendwann unbedingt Kinder möchte - und zwar gerne mindestens zwei. Als Ablenkung von einer Bauchwölbung trug Cathy beim Deutschen Filmpreis extra rückenfrei, um gegen Spekulationen anzukämpfen. Nun sprach die Frau des Fußballers darüber, wie es aktuell mit dem Kinderwunsch aussieht.

Cathy Fischer
Patrick Hoffmann/WENN.com
Cathy Fischer

Im Interview mit dem Sat.1-Frühstücksfernsehen plauderte Cathy ein bisschen aus dem Nähkästchen und verriet: "Kinder? Ja, eins – aber nicht fünf!" Zwar ist die Wunschanzahl von zwei auf eins wohl mittlerweile geschrumpft, aber die Sehnsucht nach Nachwuchs ist immer noch vorhanden. Da bleibt es weiterhin spannend für die Fans des süßen Paares, wann es denn endlich so weit sein wird.

Cathy und Mats Hummels
Instagram / Cathy Fischer
Cathy und Mats Hummels

Ihr Mann Mats ist für Cathy auch eine wichtige Unterstützung im Alltag: "Er hat mein Selbstbewusstsein schon sehr gestärkt, das sage ich ihm auch immer, weil er immer hinter mir steht." Das klingt nach einer absoluten Traumbeziehung, in der nur noch ein Baby zum perfekten Eheglück fehlt.

Cathy Fischer und Mats Hummels
Instagram/catherinyyy
Cathy Fischer und Mats Hummels