Anzeige
Promiflash Logo
Nach Hochzeit: Will Cathy Hummels jetzt bald auch Kinder?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Hochzeit: Will Cathy Hummels jetzt bald auch Kinder?

1. Aug. 2015, 12:28 - Promiflash Redaktion

Nach Cathy Hummels' (27) Traumhochzeit mit ihrem Märchenprinzen Mats Hummels (26), reiste das frischgebackene Ehepaar nach Südfrankreich, um ihre Zweisamkeit in ihren Flitterwochen zu genießen. Mittlerweile sind die beiden wieder zurückgekehrt und bestreiten ihren Alltag erstmalig als verheiratetes Paar. Nun dürfte es doch eigentlich nur noch eine Frage der Zeit sein, bis der erste Nachwuchs kommt... Cathy Hummels verriet jetzt, wie es um die Familienplanung steht.

Auch nach sieben Jahren sind die Gefühle zwischen Cathy und Mats offenbar noch genauso stark, wie am ersten Tag. Obwohl die Reporterin und der Dortmund-Star beruflich oft auf Reisen sind, haben sie es geschafft, ihrer Beziehung genügend Aufmerksamkeit und Liebe zu widmen. Für Cathy stand von Beginn an fest: "Ich will verheiratet sein und zwei Kinder haben!" Da der erste Teil bereits umgesetzt wurde, ist die Neugierde natürlich groß, wann der Zweite in Angriff genommen wird. "Irgendwann will ich Kinder. Ich mache mir aber keinen Druck. Momentan bin ich glücklich so, wie es ist. Ich lasse alles auf mich zukommen, das musste ich auch erst einmal lernen", erklärte sie gegenüber Gala.

Anstelle eines Babys haben Cathy und Mats anderweitig für Familienzuwachs gesorgt: Neben ihrem Labrador Coco hält sich das Paar nun auch den Zwergspitz Twix, der Cathys volle Aufmerksamkeit genießt.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in MünchenGetty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Cathy Hummels, DesignerinGetty Images
Cathy Hummels, Designerin
Cathy Hummels im Juni 2018Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de