Promiflash Logo
Noch ein Kind mit Kate Hall? Das sagt Detlef D! SoostGetty ImagesZur Bildergalerie

Noch ein Kind mit Kate Hall? Das sagt Detlef D! Soost

21. Jan. 2016, 17:58 - Promiflash Redaktion

Sie sind bereits eine richtig coole Patchwork-Familie. Detlef D! Soost (45), seine zwei Kinder aus einer früheren Beziehung, Ehefrau Kate Hall (32) und ihr gemeinsames Nesthäkchen wirken rundum happy und zufrieden. Doch seit Monaten halten sich die Gerüchte, dass sich die Familie vielleicht noch um weiteren Nachwuchs vergrößern könnte. Bei der Apassionata-Show klärten Detlef und Kate nun auf, ob sie wirklich noch ein viertes Kind haben wollen.

"Also ne, das wird mir hier gerade in den Mund gelegt", betonte der Choreograf im Promiflash-Interview, und auch Kate erklärte: "Wir haben keinen Platz mehr im Auto!" Wem das noch zu wage war, bot Detlef D! Soost dann die restlos alle Spekulationen beseitigende Antwort: "Ganz sicher nicht! Wir müssten da ein größeres Auto kaufen, deswegen bleiben wir bei drei im Patchwork-Style."

Irgendwie schade - ihre kleine, zusammengewürfelte Family scheint perfekt zu harmonieren, da würde ein weiterer kleiner Racker sicher noch gut hineinpassen. Doch Detlef und Kate sind glücklich so, wie es ist, und dazu kann man ihnen nur gratulieren.

Das Familieninterview seht ihr in diesem Clip:

Detlef D! Soost und Giovanni Zarrella 2011 in Oberhausen
Getty Images
Detlef D! Soost und Giovanni Zarrella 2011 in Oberhausen
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Detlef D! Soost, 2012
Getty Images
Detlef D! Soost, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de