Sie sind bereits eine richtig coole Patchwork-Familie. Detlef D! Soost (45), seine zwei Kinder aus einer früheren Beziehung, Ehefrau Kate Hall (32) und ihr gemeinsames Nesthäkchen wirken rundum happy und zufrieden. Doch seit Monaten halten sich die Gerüchte, dass sich die Familie vielleicht noch um weiteren Nachwuchs vergrößern könnte. Bei der Apassionata-Show klärten Detlef und Kate nun auf, ob sie wirklich noch ein viertes Kind haben wollen.

"Also ne, das wird mir hier gerade in den Mund gelegt", betonte der Choreograf im Promiflash-Interview, und auch Kate erklärte: "Wir haben keinen Platz mehr im Auto!" Wem das noch zu wage war, bot Detlef D! Soost dann die restlos alle Spekulationen beseitigende Antwort: "Ganz sicher nicht! Wir müssten da ein größeres Auto kaufen, deswegen bleiben wir bei drei im Patchwork-Style."

Irgendwie schade - ihre kleine, zusammengewürfelte Family scheint perfekt zu harmonieren, da würde ein weiterer kleiner Racker sicher noch gut hineinpassen. Doch Detlef und Kate sind glücklich so, wie es ist, und dazu kann man ihnen nur gratulieren.

Das Familieninterview seht ihr in diesem Clip:

Kat Rybkowski und Detlef Soost bei "Dancin on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Detlef Soost bei "Dancin on Ice"
Die "Dancing on Ice"-Stars nach der ersten Live-Show
Getty Images
Die "Dancing on Ice"-Stars nach der ersten Live-Show
Detlef Soost und Kate Hall in Berlin, September 2012
Getty Images
Detlef Soost und Kate Hall in Berlin, September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de