Für Detlef D! Soost (44) bedeutet die Familie einfach alles. Mit seiner Frau Kate Hall (31) lebt der einstige Popstars-Juror ein echtes Patchwork-Leben: Zwei Kinder stammen aus einer vorherigen Beziehung, eine Tochter hat er mit der Sängerin. Ob die beiden auch noch ein weiteres Kind planen, hat der Fitness-Experte gegenüber Promiflash verraten.

Bernd Ullrich/WENN.com

Ausschließen will D! momentan nichts in seinem Leben. "Vorstellen kann ich mir ein viertes Kind", sagte er im Interview. Doch mit einem vierten Mal Vaterglück habe er es alles andere als eilig. "Bereit dazu sind wir, meine Frau und ich, nicht. Unser Leben ist so wunderschön, so perfekt, so voll mit diesen drei Kindern [...], mit dem Beruf, den wir machen dürfen, mit der Liebe, die wir miteinander erfahren dürfen, dass wir dafür im Augenblick nicht wirklich Platz haben", so D!.

Detlef D! Soost und kate hall
WENN
Detlef D! Soost und kate hall

Doch nur weil die beiden zurzeit kein weiteres Baby wollen, heißt das nicht, dass sie es ausschließen. "Vielleicht in zehn Jahren, wenn die ersten Kids aus dem Haus sind, vielleicht passiert es dann nochmal", so Detlef D! Soost.

Detlef D! Soost
SAT.1
Detlef D! Soost

Ihr kennt den Sportler in- und auswendig? Dann beweist euer Wissen in unserem Quiz!