Was für eine wunderschöne Liebeserklärung, die die BTN-Schauspielerin Anne Wünsche (24) ihren Kindern da macht. Aber bei einem so süßen Lächeln, wie das, das ihre jüngste Tochter ihr schenkt, kann einem nur warm ums Herz werden. Der zahnlose Fratz weiß eben, dass Mama Anne die Beste ist.

anne wünsche
Instagram / grasreh91
anne wünsche

Auf ihrem Facebook-Profil teil die zweifache Mutter das niedliche Foto mit ihren Fans. Dazu schreibt sie: "Ich bin glücklich, wenn meine Kinder es sind!" Dass ihre zwei Mädchen für Anne die ganze Welt bedeuten, wissen ihre Fans nur zu gut. Schon öfter sprach sie ganz offen darüber, dass sogenannte Freunde sie während ihrer Schwangerschaft dazu drängten, ihre damals noch ungeborene erste Tochter abzutreiben. Doch das kam für Anne zu keinem Zeitpunkt infrage.

anne wünsche
Instagram / grasreh91
anne wünsche

Das ein Lächeln ihrer Kinder für sie das größte Geschenk ist, kann somit jeder nachvollziehen. Ihre Fans sind selbstverständlich sofort verzaubert: "Das Schönste für eine Mutter ist das Lächeln ihrer Kinder", "Echt total süß" und "Ein süßes Lächeln" sind Kommentare, die Anne von ihren Fans bekommt.

anne wünsche
Instagram / grasreh91
anne wünsche