Goodbye Deutschland-Star Jens Büchner (46) wird in diesem Jahr Zwillingspapa. Er und seine neue Freundin Daniela erwarten gemeinsamen Nachwuchs. Jens ist bereits dreifacher Vater. Seine zwei erwachsenen Töchter leben in Deutschland, während sein Sohn Leon bei Exfreundin Jennifer Matthias lebt. Doch die werdende Zwillingsmama Daniela hat auch bereits drei Kinder, die zu Jens nach Mallorca gezogen sind. Nun muss eine größere Bleibe für die künftige Großfamilie her.

Jens Büchner küsst seine DanielaVOX / 99pro media
Jens Büchner küsst seine Daniela

"Wir suchen eine Finca oder ein Haus oder eine Wohnung mit fünf Schlafzimmern und mindestens zwei Bädern - zum Mieten. Wir brauchen etwas mehr Platz, wenn unsere süßen Babys das Licht von Mallorca erblicken", schreibt der Jenser aktuell auf seiner Facebook-Seite. Da der Auswanderer schon länger auf der Lieblingsinsel der Deutschen lebt, hat er natürlich auch genaue Vorstellungen von der Lage seines neuen Zuhauses: "Schön wäre es in der Nähe von Cala Millor und Umgebung. Toll wäre es in Costa de los Pinos."

Jens Büchner und Daniela KarabasVOX/99pro media
Jens Büchner und Daniela Karabas

An diesen Orten fühlt sich die Familie total wohl. Jens uns seine Danni hoffen, schnell ein schönes Heim für ihre wachsende Familie zu finden.

Jens BüchnerFacebook / Jens Büchner
Jens Büchner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de