Doppeltes Glück bei Reality-Darsteller Jens Büchner (46): Nachdem vor Kurzem Gerüchte aufgekommen sind, dass der TV-Chaot Zwillinge erwarten soll, wurden diese Spekulationen nun offiziell bestätigt. Der 46-Jährige plauderte nun exklusiv gegenüber Promiflash.

Jens Büchner küsst seine Daniela
VOX / 99pro media
Jens Büchner küsst seine Daniela

"Ja, Daniela und ich werden eine Großfamilie und bekommen im Sommer Zwillinge", heißt es in dem Statement von Jens. Der TV-Auswanderer ist bereits stolzer Vater von drei Kindern und wird demnächst seinen Nachwuchs auf fünf aufstocken. Er und seine aktuelle Freundin Daniela sind außer sich vor Freude: "Wir sind mega glücklich und gespannt, was da auf uns zukommt!" In der letzten Folge wurde bekannt gegeben, dass die Blondine bald zu Jens nach Mallorca ziehen wird. Scheint, als bauen sich die beiden gerade eine bunte Patchwork-Familie auf und dabei wollen sie ihr Glück natürlich in vier gemeinsamen Wänden genießen.

Jens Büchner
VOX/99pro media
Jens Büchner

Wer die ganze Schwangerschaftsgeschichte im TV verfolgen will, der kann heute Abend sowie kommenden Dienstag um 20:15 Uhr VOX einschalten und bei der Sendung Goodbye Deutschland Sendung "Viva Mallorca" mehr über Jens kommenden Nachwuchs erfahren.

Jens Büchner
Facebook / Jens Büchner
Jens Büchner