Der Wiener Opernball ist jedes Jahr ein echtes Highlight. Aus diesem Anlass lädt sich der prominente Bauunternehmer Richard Lugner (83) immer einen besonderen Ehrengast als seine Begleitung ein. Dieses Jahr ist es niemand Geringeres als die Lipstick Jungle-Darstellerin Brooke Shields (50). Richards 57 Jahre jüngere Ehefrau Cathy Lugner (26) darf deswegen ebenfalls mit einem prominenten Gast erscheinen, und dieser wurde nun bekannt gegeben.

Der Rapper Mr. Probz, der mit bürgerlichen Namen Dennis Princewell Stehr heißt, wird das ehemalige Playmate auf das österreichische Spektakel begleiten. Dies verkündete die Blondine jüngst auf ihrer Facebook-Seite. "Mein diesjähriger Opernball-Stargast iiiiisssssst: Mr. Probz!!! Wave after wave, wave after wave. I'm slowly drifting", schrieb die Blondine.

Damit zitiert sie den bis dato erfolgreichsten Song des Musikers "Waves", der aus einer Zusammenarbeit mit Robin Schulz (28) entstanden ist. Mit dem Hit stürmte der Niederländer die Charts europaweit. Vor dem Ball wird er übrigens in der Lugner City performen. Die beiden werden sicher ein hübsches Duo abgeben.

Richard Lugner mit seiner Frau CathyMonika Fellner/Getty Images
Richard Lugner mit seiner Frau Cathy
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014Monika Fellner/Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de