Jetzt, da David Ortega (30) nicht mehr im Dschungelcamp ausharren muss, hat er genug Zeit, die letzten Tage im Urwald Revue passieren zu lassen. Gegenüber Promiflash hat er nach seinem Auszug nun auch über seinen Lagerfeuerflirt mit Nathalie Volk (19) gesprochen - und verraten, was da wirklich lief!

"Wir haben uns immer mehr verstanden. Wir hatten auch noch sehr viel Spaß in dieser Prüfung", schwärmt er im Interview über seine Mitcamperin. Aber ging da jetzt mehr, als nur flirten? Nein, meint David! "Die ist in einer festen Beziehung und die ganzen Spekulationen hin oder her: eine Frau, die vergeben ist, davon lässt man die Finger." Das hätte man von dem Macho und Frauenschwarm wohl nicht erwartet. Ganz loyal betont er weiter: "Da sagt man sich selbst: 'Hey, ich respektiere den Mann an ihrer Seite.'"

Doch die beiden scheinen sich trotzdem gesucht und gefunden zu haben. Schließlich wollen sie sich wiedersehen. "Wir werden uns bestimmt noch einmal treffen. Ich hoffe, wir werden gute Freunde." Ob Nathalie das genau so sieht, oder ob sie dem Schönling im Dschungel verfallen ist, wird sie dann bald selbst verraten können.

Alle Infos zum "Dschungelcamp" im Special bei RTL.de.

Nathalie VolkGetty Images
Nathalie Volk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de