Relativ ruhig ist es seit einigen Monaten um die einstige Germany's next Topmodel-Gewinnerin Alisar Ailabouni (26). Die schöne Dunkelhaarige konnte sich im Jahr 2010 gegen ihre Konkurrentinnen durchsetzen und wurde von Heidi Klum (42) zu Deutschlands schönstem Model gekürt. Jetzt ist eine Doppelgängerin der 26-Jährigen aufgetaucht - und zwar im US-amerikanischen TV.

Facebook / --

Lace Morris (25) war Teilnehmerin bei der aktuellen Staffel von The Bachelor. Dort kämpfen die Mädchen momentan um das Herz von Ben Higgins. Lace allerdings stieg in der letzten Folge freiwillig aus. Der offenen, lauten Frau ist ein Licht aufgegangen: Sie möchte erst einmal herausfinden, was sie wirklich will, bevor sie nach einem Mann Ausschau hält. In der Show sah man sie meist betrunken und durch ihr eingängiges Verhalten prägte sie sich schnell bei den Zuschauern ein. Zwar sieht sie Alisar mit ihren dunkeln Haaren, den markanten Augenbrauen und ihrer strahlenden Schönheit zum Verwechseln ähnlich, doch hat man die GNTM-Siegerin eher als ruhige und schüchterne Person in Erinnerung.

Alisar Ailabouni
Instagram / --
Alisar Ailabouni

Auch wenn Lace etwas mehr aus sich herauszukommen scheint, Alisar und die Ex-Bachelor-Kandidatin könnten tatsächlich Schwestern sein.

Alisar Ailabouni
Instagram / --
Alisar Ailabouni