Es gleicht einer Sensation: Alisar Ailabouni (25), Gewinnerin der Castingshow Germany's next Topmodel, zoffte sich kurz nach ihrem Sieg mit der Modelagentur von Heidi Klums (41) Papa und ging fortan ihren Weg alleine - erfolgreich! Doch nun, vier Jahre nach ihrer Teilnahme, arbeiten Heidi und Alisar wieder zusammen.

Nicht nur in Deutschland ist Heidi im Fernsehen präsent - vor allem in Amerika ist das Topmodel in vielen Sendungen zu sehen. Nun startete auch ihre US-Show "Project Runway", in der die Model-Mama Nachwuchsdesigner castet. Und genau hierfür buchte die Blondine ihren einstigen Schützling. Während der gesamten Staffel wird Alisar als Model für die aufstrebenden Modedesigner über den Laufsteg laufen und im amerikanischen Fernsehen präsent sein.

Nachdem sich die Topmodel-Gewinnerin und Heidi überworfen hatten, zog Alisar nach New York und lebt erfolgreich ihren Traum. Ob sich die Wogen zwischen ihr und der Blondine wieder geglättet haben, wird in der Sendung eher nicht zu sehen sein. Immerhin stehen die Modemacher im Fokus und nicht die zwischenmenschlichen Modelverhältnisse.

Ihr wisst alles über Heidi Klum? Dann beweist euch in unserem Quiz!

Alisar Ailabounialisarailbaouni.worldpress.com
Alisar Ailabouni
Alisar Ailabouni bei einer Fashion-Showalisarailabouni.wordpress.com
Alisar Ailabouni bei einer Fashion-Show
Alisar AilabouniFacebook/alisar.ailabouni.7
Alisar Ailabouni


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de