Promiflash Logo
Kleid, Kutsche & Kirche: Vanessa Mai will klassisch heiratenSebastian Gabsch / Future Image / ActionPressZur Bildergalerie

Kleid, Kutsche & Kirche: Vanessa Mai will klassisch heiraten

24. Jan. 2016, 8:03 - Promiflash Redaktion

Für Vanessa Mai (23) läuft es aktuell nicht nur beruflich gut, auch privat scheint alles in bester Ordnung zu sein. Zum Ende des vergangenen Jahres gab sie dann noch ihre Verlobung mit Manager Andreas Ferber bekannt. Zum perfekten Glück fehlt jetzt also nur noch die perfekte Hochzeit - und was das angeht, hat die Schlagersängerin schon einige konkrete Pläne!

Verliebt, verlobt und schon bald verheiratet! Wie bald, weiß Vanessa zwar noch nicht, dafür aber, wie der schönste Tag ihres Lebens soll: "Wie andere Frauen auch, träume ich schon seit meiner Kindheit von einer Hochzeit", verrät die 23-Jährige der OK! und lässt sich sogar noch weitere Details entlocken: "Ganz klassisch sollte es sein, mit weißem Kleid, Kutsche und Kirche." Statt Prunk und Protz gibt es bei ihr und ihrem Liebsten also nur pure Romantik!

Gefeiert wird dann übrigens im kleinen Rahmen. Besonders überraschend ist das nicht, schließlich hält die DSDS-Jurorin ihr Privatleben weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus.

Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de