Wolke 7 scheint nicht mehr frei zu sein: Auf den roten Teppichen strahlte Vanessa Mai (23) mit ihrem Freund Andreas Ferber an ihrer Seite um die Wette. Nun hat die Schlagerprinzessin noch mehr Grund zur Freude: Sie hat sich verlobt!

Vanessa Mai
AEDT/WENN
Vanessa Mai

Wenn das mal kein verfrühtes Weihnachtsgeschenk ist! Im Mallorca-Urlaub hat Andreas, der auch ihr Manager ist, seiner Vanessa die Frage aller Fragen gestellt: "Wir saßen am Swimmingpool und haben Gin Tonic getrunken, Musik gehört und gefaulenzt. Andreas hatte die ganze Zeit einen schicken Sonnenhut auf", verrät die "Wolke 7"-Interpretin der Bild. Dann kam der Moment, auf den die künftige DSDS-Jurorin sehnsüchtigst gewartet hatte: "Er hatte eine Schatulle darunter verborgen. Die gab er mir, und da war der Ring drin. Ich wusste sofort, was das bedeutete: Wir sind verlobt!", berichtet Vanessa überglücklich.

Vanessa Mai
AEDT/WENN.com
Vanessa Mai

Seit 2012 sind Vanessa und Andreas ein Paar. Einen genauen Hochzeitstermin gibt es jedoch noch nicht: "Wann und wie geheiratet wird, darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Wenn es so weit ist, machen wir es", so die Sängerin.

Vanessa Mai
RTL / Stefan Gregorowius
Vanessa Mai