Wolke 7 scheint nicht mehr frei zu sein: Auf den roten Teppichen strahlte Vanessa Mai (23) mit ihrem Freund Andreas Ferber an ihrer Seite um die Wette. Nun hat die Schlagerprinzessin noch mehr Grund zur Freude: Sie hat sich verlobt!

Wenn das mal kein verfrühtes Weihnachtsgeschenk ist! Im Mallorca-Urlaub hat Andreas, der auch ihr Manager ist, seiner Vanessa die Frage aller Fragen gestellt: "Wir saßen am Swimmingpool und haben Gin Tonic getrunken, Musik gehört und gefaulenzt. Andreas hatte die ganze Zeit einen schicken Sonnenhut auf", verrät die "Wolke 7"-Interpretin der Bild. Dann kam der Moment, auf den die künftige DSDS-Jurorin sehnsüchtigst gewartet hatte: "Er hatte eine Schatulle darunter verborgen. Die gab er mir, und da war der Ring drin. Ich wusste sofort, was das bedeutete: Wir sind verlobt!", berichtet Vanessa überglücklich.

Seit 2012 sind Vanessa und Andreas ein Paar. Einen genauen Hochzeitstermin gibt es jedoch noch nicht: "Wann und wie geheiratet wird, darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Wenn es so weit ist, machen wir es", so die Sängerin.

Die "Let's Dance"-Jury in der ersten Sendung
Lukas Schulze/Getty Images
Die "Let's Dance"-Jury in der ersten Sendung
Marianne Rosenberg, Mieze Katz, Prince Kay One und Dieter Bohlen bei DSDS, 2014
Getty Images
Marianne Rosenberg, Mieze Katz, Prince Kay One und Dieter Bohlen bei DSDS, 2014
Helene Fischer und Florian Silbereisen bei "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" im November 2016 in
Jens Schlueter/Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen bei "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" im November 2016 in


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de