Promiflash Logo
Heiratsantrag auf Mallorca: Vanessa Mai ist verlobt!Sebastian Gabsch / Future Image / ActionPressZur Bildergalerie

Heiratsantrag auf Mallorca: Vanessa Mai ist verlobt!

24. Dez. 2015, 7:28 - Promiflash Redaktion

Wolke 7 scheint nicht mehr frei zu sein: Auf den roten Teppichen strahlte Vanessa Mai (23) mit ihrem Freund Andreas Ferber an ihrer Seite um die Wette. Nun hat die Schlagerprinzessin noch mehr Grund zur Freude: Sie hat sich verlobt!

Wenn das mal kein verfrühtes Weihnachtsgeschenk ist! Im Mallorca-Urlaub hat Andreas, der auch ihr Manager ist, seiner Vanessa die Frage aller Fragen gestellt: "Wir saßen am Swimmingpool und haben Gin Tonic getrunken, Musik gehört und gefaulenzt. Andreas hatte die ganze Zeit einen schicken Sonnenhut auf", verrät die "Wolke 7"-Interpretin der Bild. Dann kam der Moment, auf den die künftige DSDS-Jurorin sehnsüchtigst gewartet hatte: "Er hatte eine Schatulle darunter verborgen. Die gab er mir, und da war der Ring drin. Ich wusste sofort, was das bedeutete: Wir sind verlobt!", berichtet Vanessa überglücklich.

Seit 2012 sind Vanessa und Andreas ein Paar. Einen genauen Hochzeitstermin gibt es jedoch noch nicht: "Wann und wie geheiratet wird, darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Wenn es so weit ist, machen wir es", so die Sängerin.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de