Anzeige
Promiflash Logo
1. Baby-Foto! Hier begrüßt Wayne Rooney seinen 3. SohnGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Baby-Foto! Hier begrüßt Wayne Rooney seinen 3. Sohn

25. Jan. 2016, 14:28 - Promiflash Redaktion

Am Wochenende verlor Fußballstar Wayne Rooney (30) mit seinem Club Manchester United zwar ein wichtiges Liga-Spiel - doch einen viel bedeutenderen Treffer landete der Kicker abseits des Feldes: Er wurde zum dritten Mal Vater. Und zum dritten Mal begrüßten seine Frau Coleen (29) und er einen Jungen auf der Welt. Nun gibt es bereits das erste Foto des jüngsten Rooney-Sprösslings.

Ganz liebevoll nimmt der englische Star-Kicker sein Baby Kit Joseph in den Arm. "Das erste Treffen mit Kit. Nun geht es nach Hause", kommentierte Wayne den süßen Schnappschuss auf Instagram. Mit geöffneten Augen und lichtem Haupthaar sieht der kleine Kit seinem berühmten Vater schon nach wenigen Stunden erstaunlich ähnlich. Ob der Junge auch das fußballerische Talent seines Papas geerbt hat? Dafür ist es noch zu früh. Doch gemeinsam mit seinen anderen beiden Söhnen Kai und Klay ist Wayne bei seinem inoffiziellen "Projekt eigene Fußball-Elf" schon wieder einen Schritt weiter gekommen: Nun fehlen also nur noch acht.

Coleen und Wayne RooneyGetty Images
Coleen und Wayne Rooney
Wayne Rooney im Trikot von D.C. UnitedGetty Images
Wayne Rooney im Trikot von D.C. United
Coleen und Wayne Rooney bei einem Tennis-Match in WimbledonGetty Images
Coleen und Wayne Rooney bei einem Tennis-Match in Wimbledon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de