Promiflash Logo
Höhepunkt im GZSZ-Inzestskandal: Heute geht Frederic zu weitSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Höhepunkt im GZSZ-Inzestskandal: Heute geht Frederic zu weit

25. Jan. 2016, 13:13 - Promiflash Redaktion

Immer wieder kamen in den letzten Wochen neue pikante Details zu der schaurigen Inzest-Geschichte bei GZSZ ans Tageslicht. Heute erreicht der Skandal rund um Frederic (Dieter Bach, 52) und Jasmin (Janina Uhse, 26) einen schlimmen Höhepunkt!

+++Achtung Spoiler+++
Heute passiert etwas, was sich kaum einer vorstellen kann: Frederic weiß bereits um seine enge Verwandtschaft zu Jasmin. Seine Freundin ist in Wirklichkeit seine eigene Tochter. Doch offenbar kann er seine Gefühle für sie nicht unterdrücken. Er verschweigt, was er weiß und kann sich ihren heißen Küssen und Berührungen nicht entziehen - sie schlafen miteinander!

Der Arzt ist sich völlig darüber im Klaren, dass er gerade mit seiner Tochter schläft. Jasmin, die zu diesem Zeitpunkt noch nichts von der wahren Beziehung zwischen ihr und ihrem Freund weiß, genießt das Liebesspiel in vollen Zügen. Frederic selbst wird sich mit dieser Aktion aber so einige bittere Feinde machen - schon bald endet der Skandal bei RTL in einer Tragödie!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de