Es sind turbulente Tage für Marc Terenzi (37). Nachdem sich der Trubel um seine Trennung von seiner Freundin Myriel Brechtel gelegt hatte, meldete sich nun eine junge Blondine zu Wort: Schauspielerin Lorena Wiedemann, mit der Marc die Show "Horror Nights" im Europa Park Rust bestreitet, behauptet, dass der Sänger sie datet. Auf aktuellen Fotos von ihr ist zudem deutlich ein Babybauch zu erkennen. Erwartet Marc etwa sein fünftes Kind?

Gegenüber Promiflash nahm der ehemalige Boyband-Star nun Stellung zu den aktuellen Gerüchten: "Ich finde es absolut lächerlich. Die ganze Geschichte ist nicht wahr. Ich kenne Lorena nur durch meine Shows und über Facebook. Ich habe sie auch nie gedatet", stellt Marc klar. Zwar gibt der Sänger zu, dass die beiden sich kennen, wie auch gemeinsame Fotos der beiden beweisen - aber zu mehr soll es laut seiner Aussage nicht gekommen sein.

Auch die Babygerüchte weist Marc weit von sich: "Wir hatten nie was. Das ist alles Schwachsinn." Es scheint also, dass zu Marcs vier Kindern in naher Zukunft kein fünftes dazukommen wird.

Mehr dazu seht ihr im Clip am Ende des Artikels:

Florian Fischer und Sarah Connor beim Dreamball 2014 in Berlin
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor beim Dreamball 2014 in Berlin
Marc Terenzi, Sänger
Getty Images
Marc Terenzi, Sänger
Florian Wess und Gina-Lisa Lohfink beim Wiener Opern-Ball 2017
Getty Images
Florian Wess und Gina-Lisa Lohfink beim Wiener Opern-Ball 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de