Mallorca-Jens Büchner (46) ist ein Mann der Tat! Anfang des Monats machte er seine Beziehung mit seiner neuen Freundin Daniela öffentlich, das Paar erwartet sogar schon Nachwuchs. Nicht verwunderlich war es, dass Gerüchte über eine mögliche Hochzeit aufkamen, schließlich machte Jens diesbezüglich bereits Andeutungen - tritt das Liebespaar also bald vor den Traualtar?

Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland"
Facebook / Jens Büchner
Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland"

Ganz so schnell wird es wohl nicht gehen. Auf Nachfrage von Promiflash erklärte Jens' Management nämlich, dass es "bisher noch keinen offiziellen Antrag gab." Der Bund fürs Leben will aber ohnehin gut vorbereitet sein, doch auch in naher Zukunft sei "noch nichts fest geplant", hieß es in dem Statement weiterhin. Das moderne Paar kommt vorerst also ohne den Trauschein aus.

Jens Büchner ist nach Mallorca ausgewandert
VOX/99pro media
Jens Büchner ist nach Mallorca ausgewandert

Momentan sind die Zwei ohnehin mit ganz anderen Dingen beschäftigt, da Daniela Zwillinge erwartet. "Die Schwangerschaft verläuft recht gut. Den genauen Geburtstermin verraten die beiden jedoch nicht", gab das Management an. Jens verkündete bereits, dass er im Hochsommer seine zwei Babys in den Arm schließen könne.

Jens Büchner
VOX/99pro media
Jens Büchner