Anzeige
Promiflash Logo
Mallorca-Jens Büchner: Das sagt er zum HeiratsgerüchtGetty ImagesZur Bildergalerie

Mallorca-Jens Büchner: Das sagt er zum Heiratsgerücht

26. Jan. 2016, 7:03 - Promiflash Redaktion

Mallorca-Jens Büchner (46) ist ein Mann der Tat! Anfang des Monats machte er seine Beziehung mit seiner neuen Freundin Daniela öffentlich, das Paar erwartet sogar schon Nachwuchs. Nicht verwunderlich war es, dass Gerüchte über eine mögliche Hochzeit aufkamen, schließlich machte Jens diesbezüglich bereits Andeutungen - tritt das Liebespaar also bald vor den Traualtar?

Ganz so schnell wird es wohl nicht gehen. Auf Nachfrage von Promiflash erklärte Jens' Management nämlich, dass es "bisher noch keinen offiziellen Antrag gab." Der Bund fürs Leben will aber ohnehin gut vorbereitet sein, doch auch in naher Zukunft sei "noch nichts fest geplant", hieß es in dem Statement weiterhin. Das moderne Paar kommt vorerst also ohne den Trauschein aus.

Momentan sind die Zwei ohnehin mit ganz anderen Dingen beschäftigt, da Daniela Zwillinge erwartet. "Die Schwangerschaft verläuft recht gut. Den genauen Geburtstermin verraten die beiden jedoch nicht", gab das Management an. Jens verkündete bereits, dass er im Hochsommer seine zwei Babys in den Arm schließen könne.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de