Goodbye Deutschland-Star Jens Büchner (46) schwelgt aktuell privat im größten Glück. Er hat schließlich nicht nur erst vor knapp drei Wochen seine neue Freundin Daniela vorgestellt, sondern bekommt mit der Blondine jetzt sogar schon Nachwuchs - Zwillinge. Für die Ankunft der Kinder muss natürlich alles bestens vorbereitet werden und deshalb möchte Jens seine Daniela gerne auch bald heiraten.

Jens Büchner
Facebook / Jens Büchner
Jens Büchner

Sicherlich denken wir darüber nach und würden gern noch vor der Geburt heiraten", verriet Mallorca-Jens gegenüber Gala. Doch der 46-Jährige weiß auch, dass eine Schwangerschaft unberechenbar sein kann und deshalb viele Pläne nicht immer so laufen wie gewollt. "In erster Linie ist es wichtig, dass die Schwangerschaft gut verläuft", betonte der werdende Vater deshalb auch.

Jens Büchner
VOX/99pro media
Jens Büchner

Im Sommer werden Jens und Daniela gleich doppelt Eltern, wenn ihre Zwillingsbabys das Licht der Welt erblicken. Bis dahin wären sie gerne verheiratet - doch ob das wirklich klappt, muss sich erst noch zeigen. Diesbezüglich scheinen Jens und Daniela nämlich durchaus realistisch zu sein.

Jens Büchner
VOX/99pro media
Jens Büchner