Promiflash Logo
Vor Zwillingsgeburt: Jens Büchner will Daniela heiratenHauter, Katrin / actionpressZur Bildergalerie

Vor Zwillingsgeburt: Jens Büchner will Daniela heiraten

24. Jan. 2016, 16:59 - Promiflash Redaktion

Goodbye Deutschland-Star Jens Büchner (46) schwelgt aktuell privat im größten Glück. Er hat schließlich nicht nur erst vor knapp drei Wochen seine neue Freundin Daniela vorgestellt, sondern bekommt mit der Blondine jetzt sogar schon Nachwuchs - Zwillinge. Für die Ankunft der Kinder muss natürlich alles bestens vorbereitet werden und deshalb möchte Jens seine Daniela gerne auch bald heiraten.

Sicherlich denken wir darüber nach und würden gern noch vor der Geburt heiraten", verriet Mallorca-Jens gegenüber Gala. Doch der 46-Jährige weiß auch, dass eine Schwangerschaft unberechenbar sein kann und deshalb viele Pläne nicht immer so laufen wie gewollt. "In erster Linie ist es wichtig, dass die Schwangerschaft gut verläuft", betonte der werdende Vater deshalb auch.

Im Sommer werden Jens und Daniela gleich doppelt Eltern, wenn ihre Zwillingsbabys das Licht der Welt erblicken. Bis dahin wären sie gerne verheiratet - doch ob das wirklich klappt, muss sich erst noch zeigen. Diesbezüglich scheinen Jens und Daniela nämlich durchaus realistisch zu sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de