Promiflash Logo
Jens Büchner verrät den Geburtstermin seiner Zwillings-BabysHauter, Katrin / actionpressZur Bildergalerie

Jens Büchner verrät den Geburtstermin seiner Zwillings-Babys

24. Jan. 2016, 13:44 - Promiflash Redaktion

Da hatte Goodbye Deutschland-Auswanderer Jens Büchner (46) gerade erst seine neue Freundin Daniela vorgestellt, da folgte schon die nächste Hammer-Überraschung: Das Paar bekommt sogar schon Nachwuchs und das gleich doppelt. Daniela erwartet nämlich Zwillinge. Jetzt verriet Mallorca-Jens, wann die Geburt der Kinder erwartet werden kann.

Jens Büchner und seine Daniela freuen sich natürlich schon sehr auf die Ankunft ihrer Babys. Doch vorher will erst einmal so einiges vorbereitet werden - zum Beispiel muss das perfekte Haus für die größer werdende Familie gefunden werden. Wie gut, dass bis zum zweifachen Babygeschrei noch ein bisschen Zeit ist. "Unsere Babys kommen im Sommer zur Welt", erzählte Jens gegenüber Gala.

Somit bleibt den werdenden Eltern noch ein bisschen Zeit, bis es so richtig turbulent und laut in ihrem Leben wird. Dennoch kann Jens es schon jetzt kaum noch erwarten: "Wir freuen uns mega darauf, dann mit Zwillingskinderwagen am Strand stehen zu können." Sicher werden die von Jens Büchner stets willkommen geheißenen TV-Kameras auch dieses große Glück für seine Fans einfangen dürfen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de