Romantische Töne statt fetter Beats: Rapper Eko Fresh (32) ist nicht nur schwer verliebt, sondern jetzt auch frisch verheiratet. In Köln gab er seiner Freundin nach nur einem Jahr Beziehung das Ja-Wort - und schwärmt in den höchsten Tönen von seiner Neu-Ehefrau!

Eko Fresh
Promiflash
Eko Fresh

Ihr Name ist Sarah und sie hat Rapper Eko Fresh den Kopf verdreht - vor erst einem Jahr. Doch der Musiker schien sich seiner Sache so sicher, dass er sie jetzt zur Frau genommen hat. Der Bild sagte Eko jetzt: "Ja, es stimmt. Ich bin echt überglücklich. Sie ist mein Fels und baut mich immer wieder auf. Ich hab manchmal das Gefühl, sie ist das einzig Normale in meinem Rapper-Leben und ich brauche das!" Wow, ganz weiche Töne vom Rapper, der am Hochzeitstag nicht unbedingt einen kühlen Kopf hatte: "Ich war mega nervös, doch ich habe versucht, mich an unserem großen Tag nicht verrückt zu machen. Umso perfekter ist alles gelaufen." Perfekt war es vielleicht auch, weil die Trauung im kleinsten Kreise in Köln stattgefunden hat. "Nur die Trauzeugen und wir waren dabei. Danach waren wir schön essen. Eine große Feier wollen wir nachholen, wenn ich beruflich mehr Zeit habe."

Eko Fresh
Promiflash
Eko Fresh

Auch Nachwuchs soll schon in Planung sein. "Ich bin jetzt endgültig erwachsen geworden und freue mich auf mein Leben mit ihr." Keine Zeilen aus einem Rapsong, sondern eine Liebeserklärung eines frisch verheirateten Mannes.

Eko Fresh
Thomas Faehnrich/WENN.com
Eko Fresh