Nicht nur die Fans von Stefan Raab (49) zeigten sich von den tränenreichen Schluss-Minuten seiner letzten TV total-Sendung berührt. Auch viele Promis bedankten sich nach der Show in den sozialen Netzwerken für die vielen witzigen Momente der vergangenen Jahre. Eko Fresh (32) widmete dem Entertainer nun sogar einen ganz persönlichen Abschieds-Rap.

Eko Fresh
Promiflash
Eko Fresh

"Ich weiß noch, als ich gestern kam bei Stefan Raab, ich schenk dir einen Rap, denn heute ist dein letzter Tag", textet Eko in seinem Facebook-Video. Der Hip-Hopper nahm in seiner Karriere insgesamt sieben Mal auf der "TV total"-Couch Platz und alberte ausgelassen mit Stefan rum. Doch vor allem bei der "Autoball WM" machte der Rapper von sich reden, da er den Scheibenwischer seines Autos partout nicht unter Kontrolle bekam: "Du weißt genau, ich schreib es auf, dein Mr. Scheibenwischer: Wir werden dich nie vergessen", lautet es in seinem Song daher weiter. Der 32-Jährige macht mit seinen Zeilen deutlich, dass er ein großer Fan des Moderators ist: "Deswegen rappe ich hier, du hast das deutsche Fernsehen revolutioniert", hebt er den Erfolg des gelernten Metzgers hervor.

Eko Fresh
Promiflash
Eko Fresh

Stefan gab im Juni bekannt, dass er sich zum Ende des Jahres aus dem TV-Geschäft zurückzieht. Wie viele andere Stars ist Eko darüber zwar traurig, gönnt dem Kölner jedoch seinen Ruhestand: "Deine Family sind jetzt die, die sich freuen dürfen. Denn du bist zuhaus. Also danke Stefan, Bro", findet der Rapper seine letzten Worte an den Showmaster.

Stefan Raab
HEMPEL,FRANK / ActionPress
Stefan Raab

Hier könnt ihr euch Eko Freshs Song anhören: