Seit geraumer Zeit wird gemunkelt, dass Angelina Heger (23) nach ihrer Beziehung mit Freund Chrissi wieder Single ist. Denn die Blondine hat alle Pärchenfotos auf ihrer Social-Media-Seite gelöscht und ist ins Urlaubsparadies geflüchtet. Doch offenbar hat die ehemalige Dschungelcamperin die traumhafte Strandkulisse nicht allein genossen. Denn auf einem Bild strahlt der TV-Star nun neben einem anderen bekannten Fernsehgesicht.

Angelina Heger
Facebook/ Angelina Heger
Angelina Heger

In einem sexy weiß-goldenen Kleid, rotem Lippenstift und sonnengeküssten Teint posiert Angelina neben keinem Geringeren als Rocco Stark (29). Die beiden geben am weißen Sandstrand unter Palmen ein wirklich hübsches Paar ab. Sind die Singles sich in den Tropen etwa näher gekommen? Schon in den letzten Tagen versorgte die 23-Jährige ihre Follower mit einer Vielzahl an heißen Beach-Fotos aus der Dominikanischen Republik. Handelte es sich dabei etwa doch nicht nur um einen Entspannungsurlaub? Ließ die ehemalige Bachelor-Kandidatin vielleicht gemeinsam mit dem 29-Jährigen die Seele baumeln?

Angelina Heger
Facebook / --
Angelina Heger

Auch bei den Facebook-Fans laufen die Spekulationen heiß. Ein besonders pfiffiger User stellt dann jedoch in guter alter Detektivmanier fest: "Die haben beide Mikros dran. Also wird sicher nur irgendwas gedreht." Es bleibt also spannend, für welche Show sich die Singles so in Schale geworfen haben. Rein optisch wären die beiden auf jeden Fall ein heißes Paar.

Rocco Stark
Oliver Hardt/ Getty Images
Rocco Stark