Paradiesischer Traumurlaub in der Dominikanischen Republik: Aktuell genießt die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin Angelina Heger (23) das volle Entspannungsprogramm. Doch was ihre Fans für einen augenscheinlichen Liebesurlaub von der hübschen Blondine und ihrem Langzeitfreund Chrissi halten, könnte auch ein unabhängiger Singleurlaub sein.

Angelina hat nämlich jüngst alle Pärchenfotos von sich und ihrem Freund auf ihren sozialen Netzwerken entfernt. Sind die beiden etwa nicht mehr zusammen? Generell war es um das beliebte TV-Sternchen in letzter Zeit sehr ruhig geworden. Sie postete so gut wie keine Selfies, noch hatte sie TV-Auftritte. Musste sie etwa über eine mögliche Trennung von Chrissi hinwegkommen? Erst seit sie sich im Urlaub befindet, veröffentlicht sie wieder regelmäßige Updates und Fotoaufnahmen von sich. Auf den sonnigen Facebook-Schnappschüssen sieht sie jedenfalls alles andere als traurig aus. Im Gegenteil, die TV-Darstellerin strahlt in die Kameras und schickt ihren Fans liebe Grüße.

Auf die Anfrage von Promiflash bei Angelinas Management folgte bisher noch keine Reaktion. Vielleicht löst die Schöne das Rätsel bald selbst auf.

Rocco Stark beim "Movie Meets Media"-Event in Hamburg 2014Oliver Hardt / Freier Fotograf
Rocco Stark beim "Movie Meets Media"-Event in Hamburg 2014
Rocco Stark beim "Movie Meets Media"-Event in Hamburg 2014Oliver Hardt / Freier Fotograf
Rocco Stark beim "Movie Meets Media"-Event in Hamburg 2014
Rocco Stark 2014 in HamburgAlexander Koerner / Freier Fotograf
Rocco Stark 2014 in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de