Promiflash Logo
Facebook-Indiz: Liebes-Aus bei Angelina Heger & Chrissi?Getty ImagesZur Bildergalerie

Facebook-Indiz: Liebes-Aus bei Angelina Heger & Chrissi?

22. Jan. 2016, 15:03 - Promiflash Redaktion

Paradiesischer Traumurlaub in der Dominikanischen Republik: Aktuell genießt die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin Angelina Heger (23) das volle Entspannungsprogramm. Doch was ihre Fans für einen augenscheinlichen Liebesurlaub von der hübschen Blondine und ihrem Langzeitfreund Chrissi halten, könnte auch ein unabhängiger Singleurlaub sein.

Angelina hat nämlich jüngst alle Pärchenfotos von sich und ihrem Freund auf ihren sozialen Netzwerken entfernt. Sind die beiden etwa nicht mehr zusammen? Generell war es um das beliebte TV-Sternchen in letzter Zeit sehr ruhig geworden. Sie postete so gut wie keine Selfies, noch hatte sie TV-Auftritte. Musste sie etwa über eine mögliche Trennung von Chrissi hinwegkommen? Erst seit sie sich im Urlaub befindet, veröffentlicht sie wieder regelmäßige Updates und Fotoaufnahmen von sich. Auf den sonnigen Facebook-Schnappschüssen sieht sie jedenfalls alles andere als traurig aus. Im Gegenteil, die TV-Darstellerin strahlt in die Kameras und schickt ihren Fans liebe Grüße.

Auf die Anfrage von Promiflash bei Angelinas Management folgte bisher noch keine Reaktion. Vielleicht löst die Schöne das Rätsel bald selbst auf.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de