Hoher Wetteinsatz: Wird Thorsten Legat bald Bundestrainer?

Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
27. Jan. 2016 -
Promiflash Redaktion

Busch-Berserker Thorsten Legat (47) macht aktuell im Dschungelcamp ordentlich Kasalla. Viele Fans des Formats trauen es ihm zu, dass er sich die begehrte Siegerkrone holen kann. Doch darüber hinaus gibt es sogar einige, die ihm noch viel bedeutendere Positionen als nur Dschungelkönig zutrauen. Manche glauben nämlich, dass Thorsten in einer wichtigen Rolle zurück zum Fußballsport kehren wird.

Anzeige
Thorsten Legat beim "Abenteuer Grillen", Mai 2015Getty Images

Auf dem beliebten Wettportal www.mybet.com wird aktuell darum gewettet, ob der ehemalige Profi-Kicker schon bald einen hochrangigen Fußballclub als Trainer betreuen wird. Dabei ist aber nicht nur irgendein Fußballverein im Gespräch, sondern die Rede ist von der deutschen Nationalmannschaft. Die momentane Quote für den Fall, dass Thorsten die Dschungelkrone und den Job als Bundestrainer an Land ziehen wird, liegt bei stolzen 50.0. Das bedeutet, dass man 50 Euro zurückbekommt, sollte man einen Euro darauf setzen und es dann tatsächlich wahr werden würde.

Anzeige
Toni Kroos und Hansi Flick im Herbst 2012 beim MannschaftstrainingGetty Images

Die Quote für den Fall, dass die Kampfmaschine die Dschungelkrone nicht gewinnt und trotzdem der Nachfolger von Joachim Löw (55) wird, liegt nur bei 25.0.

Alle Infos zum "Dschungelcamp" findet ihr auf RTL.de.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil