Gerade erst durchlebte Thorsten Legat (47) eine schreckliche Niederlage bei der Schatzsuche mit Helena Fürst (41). Seine Enttäuschung konnte er nicht für sich behalten - er brüllte und trat um sich. Ein richtiger Hulk-Ausraster!

Eine Niederlage gibt es im Leben des "Leginators" sicher nicht häufig. Dass er damit nicht gut umgehen kann, bewies er mit dem Ausraster nach der Schatzsuche. "Ich fasse ihre Hand an, ich fasse ihre Haut an, ihre Gelenke und das ist ja nur Pudding", hetzt er gegen Helena, die erschöpft aufgeben musste. Vor Wut spannt er jeden einzelnen Muskel seines Körpers an. Er schreit los und sein Gesicht nimmt eine dunkelrote Farbe an. Hätte er sich noch ein kleines bisschen mehr angestrengt, wäre es sicher grün geworden - wie beim unglaublichen Hulk!

Auch die Fans finden den Anblick des aggressiven Thorstens auf der Facebook-Seite des Dschungelcamps beängstigend. "Er erzählt immer von seinen Kindern, die tun mir leid, wenn der zu Hause auch so ausrastet", meint ein User. Eine andere Dame steht hinter dem ehemaligen Leistungssportler: "Ich an seiner Stelle wäre auch ausgeflippt! Helena ist nichts und kann nichts. Ständig gibt sie auf. Go Thorsten!" Wenn es um den 47-Jährigen spalten sich in der Nation eben die Meinungen!

Alle Infos zum "Dschungelcamp" findet ihr auf RTL.de.

Thorsten Legat beim "Abenteuer Grillen" in BottropGetty/ Sascha Steinbach
Thorsten Legat beim "Abenteuer Grillen" in Bottrop
Thorsten Legat und seine Frau Alexandra beim "RTL Spendenmarathon" 2016Andreas Rentz / Staff
Thorsten Legat und seine Frau Alexandra beim "RTL Spendenmarathon" 2016
Thorsten Legat bei "Das große ProSieben Promiboxen" 2014 in DüsseldorfSascha Steinbach / Freier Fotograf
Thorsten Legat bei "Das große ProSieben Promiboxen" 2014 in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de