Promiflash Logo
Selfie-Comeback nach Fehlgeburt: Sabia zeigt sich starkActionPress / Ukas,MichaelZur Bildergalerie

Selfie-Comeback nach Fehlgeburt: Sabia zeigt sich stark

27. Jan. 2016, 17:28 - Promiflash Redaktion

Es war eine der traurigsten Nachrichten zum Jahresende von 2015: Sabia Boulahrouz (37), die Ex von Rafael van der Vaart (32), erlitt ihre dritte Fehlgeburt. Nachdem sich die hübsche Brünette einige Zeit zurückgezogen hatte, um ihren Verlust zu verarbeiten, meldete sie sich pünktlich zur Berlin Fashion Week mit einem Wow-Auftritt am roten Teppich zurück. Für ihre Fans veröffentlichte sie nun auch endlich wieder private Selfie-Aufnahmen.

Auf ihrer noch recht jungen Instagram-Seite, die mittlerweile schon über 22.000 Follower vorzeigen kann, teilte die dreifache Mutter kürzlich drei schöne Schnappschüsse von sich. Auf der aktuellsten Veröffentlichung posiert sie in einem Auto. "Regnerischer Tag in Hamburg. Habt alle einen schönen Tag", schrieb das Model zu dem Fotobeitrag. Auf der besagten Aufnahme wirkt die Beauty sehr traurig, doch man merkt, dass sie mit aller Kraft versucht, stark zu sein.

Ihre Fans zeigen sich von Sabias positiver Entwicklung sehr begeistert. "Schön dich mal wieder lächeln zu sehen, mach weiter so", "Du bist eine wunderbare, starke und tolle Frau", oder "Ich finde dich einfach wunderschön", lauten Kommentare unter dem Update.

Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de