Krasser Altersunterschied zwischen Nathalie Volk (19) und ihrem Freund Frank Otto (58): Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin und den Medienunternehmer trennen ganze 39 Jahre. Doch kann eine Beziehung mit so einer großen Jahresdifferenz gut gehen?

Nathalie Volk und Frank OttoWENN.com
Nathalie Volk und Frank Otto

Auf den ersten Blick scheint der Radio-Pionier Frank Otto alles zu haben, was sich eine Frau nur wünschen kann. Er ist reich, sozial sehr engagiert und er sieht für sein Alter noch richtig gut aus. Doch anstatt sich eine ähnlich lebenserfahrene Frau zu suchen, datet der 58-Jährige lieber eine 19-Jährige. Im Volksmund heißt es zwar, dass sich Gegensätze anziehen, doch kann man wirklich eine gesunde Liebesbeziehung führen, wenn sich der Partner in einer ganz anderen Lebensphase befindet? Bei Nathalie und ihrem Frank scheint die Rechnung anscheinend aufzugehen. Sie zieht ihren Freund ganz offensichtlich einem jungen Hottie wie David Ortega (30) vor.

Nathalie VolkActionPress/ Stefan Gregorowius; Schultz-Coulon/WENN.com
Nathalie Volk

Findet ihr, dass der Altersunterschied zwischen den beiden viel zu heftig ist und dass sich Nathalie deswegen einen etwas jüngeren Mann suchen sollte? Oder seid ihr der Meinung, dass das Alter keine Rolle spielt, wenn die beiden sonst super zusammenpassen? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Nathalie Volk und David Ortega ActionPress / Stefan Gregorowius ; WENN
Nathalie Volk und David Ortega

Alle Infos zum "Dschungelcamp" findet ihr auf RTL.de.

Nathalie Volk: Ist der Altersunterschied zwischen ihr und Frank zu groß?5100 Stimmen
3843
Ja, 39 Jahre sind eindeutig zu viel
1098
Na ja, wo die Liebe eben hinfällt...
159
Nein, ich finde das passt ganz gut


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de