Promiflash Logo
39 Jahre Unterschied! Ist Frank zu alt für Nathalie Volk?Getty ImagesZur Bildergalerie

39 Jahre Unterschied! Ist Frank zu alt für Nathalie Volk?

28. Jan. 2016, 18:43 - Promiflash Redaktion

Krasser Altersunterschied zwischen Nathalie Volk (19) und ihrem Freund Frank Otto (58): Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin und den Medienunternehmer trennen ganze 39 Jahre. Doch kann eine Beziehung mit so einer großen Jahresdifferenz gut gehen?

Auf den ersten Blick scheint der Radio-Pionier Frank Otto alles zu haben, was sich eine Frau nur wünschen kann. Er ist reich, sozial sehr engagiert und er sieht für sein Alter noch richtig gut aus. Doch anstatt sich eine ähnlich lebenserfahrene Frau zu suchen, datet der 58-Jährige lieber eine 19-Jährige. Im Volksmund heißt es zwar, dass sich Gegensätze anziehen, doch kann man wirklich eine gesunde Liebesbeziehung führen, wenn sich der Partner in einer ganz anderen Lebensphase befindet? Bei Nathalie und ihrem Frank scheint die Rechnung anscheinend aufzugehen. Sie zieht ihren Freund ganz offensichtlich einem jungen Hottie wie David Ortega (30) vor.

Findet ihr, dass der Altersunterschied zwischen den beiden viel zu heftig ist und dass sich Nathalie deswegen einen etwas jüngeren Mann suchen sollte? Oder seid ihr der Meinung, dass das Alter keine Rolle spielt, wenn die beiden sonst super zusammenpassen? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Alle Infos zum "Dschungelcamp" findet ihr auf RTL.de.

Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017
Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016
Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016
Nathalie Volk: Ist der Altersunterschied zwischen ihr und Frank zu groß?
3843
1098
159


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de