Es hätte die Liebesgeschichte der aktuellen Dschungelcamp-Staffel werden sollen: Nathalie Volk und David Ortega (30) schienen sich kurz vor Davids Aus immer mehr anzunähern. Doch nachdem auch Nathalie den Promi-Urwald verlassen musste, ließ sie eine gewaltige Bombe platzen - sie ist mit dem 39 Jahre älteren Millionär Frank Otto liiert. Doch wer ist eigentlich dieser glückliche Mann?

Frank Otto
WENN
Frank Otto

Frank ist am 07. Juli 1957 in Hamburg geboren und ist der zweitälteste Sohn von Werner Otto, dem Gründer des bekannten Otto-Versandes. Der 58-Jährige gilt deutschlandweit als ein Pionier auf dem Gebiet des Privatradios und Privatfernsehens. Der smarte Medienunternehmer reist wegen seiner Arbeit durch die ganze Welt und ist auch auf roten Teppichen kein unbekanntes Gesicht. Trotz seines Alters macht Frank noch einen ziemlichen fitten Eindruck und es ist nur verständlich, dass Nathalie Interesse an so einem beeindruckenden Mann hat.

Frank Otto
WENN
Frank Otto

Neben seiner Medienarbeit ist der Radiounternehmer auch ehrenamtlich sehr engagiert. So diente er schon als Botschafter beim "World Future Council" und ist auch als Vorstandsmitglied in der Luca-Stiftung tätig. Für sein soziales Engagement wurde er 2013 sogar mit dem "Verdienstkreuz am Bande" ausgezeichnet.

Nathalie Volk
Instagram / Nathalie Volk
Nathalie Volk