Anzeige
Promiflash Logo
Bachelor-Boom im TV! Alle wollen Leonard sehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Boom im TV! Alle wollen Leonard sehen

28. Jan. 2016, 10:44 - Promiflash Redaktion

Gestern lief die erste Folge der sechsten Staffel Der Bachelor im deutschen TV an. Und obwohl Leonard Freier (30) im Vorfeld nicht so ganz beim Publikum punkten konnte, wollten zahlreiche Fans die erste Nacht der Rosen nicht verpassen!

Die erste Ausgabe der Kuppelshow wollten am Mittwochabend sogar mehr Fans sehen, als im letzten Jahr. Leonard und seine Mädchen schienen den Zuschauern wohl besser zu gefallen als Oliver Sanne (29) mit seinem Damengespann im letzten Jahr. Ganze 4,30 Millionen Fans verfolgten die Vergabe der Rosen nach dem ersten Kennenlernen und sahen, wie der begehrte Single fünf Damen wieder nach Hause schickte, wie AGF/GfK verkündet. Damit erzielte der Rosenkavalier ganze 13,2 Prozent Marktanteil.

In der vergangenen Staffel 2015 knackte die Zuschauerzahl nicht ein einziges Mal über die 4-Millionen-Marke. Das Interesse an Leonard scheint also bei den Deutschen deutlich größer zu sein. Ob sich das in den nächsten Folgen weiterhin so gut halten wird, bleibt abzuwarten.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in BerlinGetty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Ex-Bachelor Leonard FreierGetty Images
Ex-Bachelor Leonard Freier


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de