Promiflash Logo
Barbara Schöneberger verrät: So klappt's mit den Kurven!Getty ImagesZur Bildergalerie

Barbara Schöneberger verrät: So klappt's mit den Kurven!

28. Jan. 2016, 9:16 - Promiflash Redaktion

Bei ihr wird nicht nur Robbie Williams (41) schwach: Mit ihrem unvergleichlichen Humor lässt Barbara Schöneberger (41) die Herzen der Fans regelmäßig höher schlagen. Aber auch für ihr Aussehen wird die schlagfertige Moderatorin geliebt: Sie besticht nämlich mit einer natürlichen Weiblichkeit - doch auch die kommt nicht von ungefähr, wie Barbara im Interview mit Promiflash verrät.

Ja, auch sie mache Sport, erklärt Deutschlands beliebteste Moderatorin nun. Doch Teil einer Diät sei ihr Fitnessprogramm keineswegs. "Ich verzichte auf gar keine einzige Sünde, um ehrlich zu sein. Ich gehe an keinem Buffet vorbei, ohne etwas davon zu nehmen, weil ich einfach finde, dass es pure Verschwendung ist", erklärt Barbara bei der Jurysitzung der Duftstars. "Ich muss einfach essen und ich möchte essen und ich finde es wunderbar und ich mache das die ganze Zeit!"

Am 12. Mai wird Barbara Schöneberger im Duftwerk Berlin die Verleihung des Deutschen Duftpreises moderieren. Bereits zum 24. Mal zeichnet die Fragrance Foundation Duftkreationen in den Kategorien "Klassiker", "Exklusiv", "Prestige" und "Lifestyle" aus. Eine 37-köpfige Fachjury hat dafür aus 118 Einreichungen 40 Düfte nominiert, darunter auch Promi-Kreationen wie "Touch of Seduction" von Christina Aguilera oder "Beyond" von David Beckham.

Im unten stehenden Promiflash-Video könnt ihr euch das Interview mit Barbara Schöneberger ansehen.

Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Michael Schulte singt bei "Menschen 2018  – der ZDF Jahresrueckblick"
Christian Augustin/Getty Images
Michael Schulte singt bei "Menschen 2018 – der ZDF Jahresrueckblick"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de