Promiflash Logo
Kleider-Check: Welche Bachelor-Kandidatin konnte punkten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kleider-Check: Welche Bachelor-Kandidatin konnte punkten?

28. Jan. 2016, 11:29 - Promiflash Redaktion

Das Aussehen ist gemeinhin das Erste, was man bei einer Person wahrnimmt. Dementsprechend wichtig ist der Look beim ersten Aufeinandertreffen - das war jetzt auch bei Der Bachelor nicht anders. Klar, dass sich die Kandidatinnen da extra hübsch gemacht hatten. Fünf von ihnen fielen besonders auf. Aber welche der Damen konnte am meisten glänzen?

Franziska, Dina, Saskia, Jasmin und Marisa wählten für ihr erstes Treffen mit Bachelor Leonard besonders auffällige Kleider. Gerade Franziska scheint mit ihrem knappen Glitzer-Fummel ins Schwarze getroffen zu haben. Denn Leo sah bei ihr gerne zweimal hin. Aber auch bei Dina riskierte er gerne einen zweiten Blick. Ihr extravagantes rotes Kleid war schließlich ein echter Hingucker. Saskia kombinierte einfach die zwei Looks der beiden: Sie erschien in glitzerndem Rot. Jasmin hingegen setzte auf den sexy Leo-Print, Marisa präsentierte sich in unschuldigem Weiß. Man kann ja nicht früh genug für die Hochzeit üben.

Nur welche Kandidatin hat letztlich die beste Wahl getroffen? Stimmt unten ab!

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Ex-Bachelor Leonard Freier
Getty Images
Ex-Bachelor Leonard Freier
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Welche der fünf Bachelor-Kandidatinnen trug in der 1. Folge das beste Outfit?
439
73
322
395
1812


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de