Promiflash Logo
Liebe trotz Altersunterschied! Promi steht Nathalie Volk beiGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebe trotz Altersunterschied! Promi steht Nathalie Volk bei

28. Jan. 2016, 10:28 - Promiflash Redaktion

Schon vor dem Einzug in das Dschungelcamp verriet Model Nathalie Volk (19), dass es einen besonderen Menschen in ihrem Leben gibt. Dass es sich hierbei um eine Beziehung handelt, die beide entspannt angehen, ließ sie da auch schon durchblicken. Denn bei dem besonderen Menschen handelt es sich um jemanden, der auch häufig unterwegs ist - so wie das Model selbst auch. Nun ließ Nathalie gestern die Bombe platzen: Ihr Freund ist der bekannte Hamburger Unternehmer Frank Otto.

Diese Nachricht war eine Überraschung für viele ihrer Fans, denn im Dschungelcamp hielt sich Nathalie sehr zurück und ließ nur Raum zum Munkeln, ob sich nicht etwas mit ihrem Camp-Kollegen David Ortega (30) anbahnen könnte. Aber die süße Botschaft erfreut auch Freunde des Millionärs. So richtete auch Michael Ammer liebe Worte an seinen Buddy auf Facebook. "Ich wünsche dir alles Glück in Eurer neuen Beziehung", schreibt Michael.

Auch er hat seine Freundin Laura kennengelernt, als sie 21 Jahre alt war. Im Vergleich zu Nathalie und Frank trennen die beiden aber nur 27 Jahre. "Also, mein alter Weggefährte, alles Liebe für euch!" Alt trifft es bei Nathalie und Frank wohl eher, denn zwischen den beiden liegen fast 40 Jahre. Allerdings scheint dies die ehemalige GNTM-Kandidatin nicht zu stören.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017
Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de