Die Promis sind schon nach und nach unterwegs nach Australien und bereiten sich dort getrennt auf die Tage im Dschungel vor. Denn am Freitag geht die Sendung Ich bin ein Star - Holt mich hier raus wieder los. Auch die ehemalige GNTM-Kandidatin Nathalie Volk ist dabei - ob sich da ein Dschungel-Flirt mit einem der anderen Camper entwickeln kann?

Nathalie Topmodel 2014/Facebook

Im Interview mit RTL plauderte das Dschungel-Küken ein bisschen aus dem Nähkästchen und verriet ein interessantes Detail aus ihrem Privatleben: "Es gibt einen besonderen Menschen in meinem Leben", so Nathalie. Aber kein Grund für sie im Dschungelcamp zum Häufchen Elend vor lauter Liebeskummer zu werden. "Dieser Mensch arbeitet sehr viel. Genau wie ich. Daher kommt es schon mal vor, dass wir uns auch mal zwei Wochen oder einen Monat nicht sehen. So schlimm finde ich das nicht."

Nathalie Volk
WENN.com
Nathalie Volk

Trotzdem scheint das für Nathalie nicht sofort auch zu bedeuten, dass sie sich im Dschungelcamp nicht auf den ein oder anderen Flirt einlassen wird. "Ich weiß ja nicht, ob ich angeflirtet werde und ich weiß auch noch nicht, wie ich dann reagiere." Na, das könnte ja noch spannend werden.

Nathalie Volk, Thorsten Legat, Jenny Elvers, Menderes, Helena Fürst, Sophia Wollersheim, Jürgen Mils
RTL / Stefan Gregorowius
Nathalie Volk, Thorsten Legat, Jenny Elvers, Menderes, Helena Fürst, Sophia Wollersheim, Jürgen Mils

Alle Infos zum Dschungelcamp findet ihr auf RTL.de.