Anzeige
Promiflash Logo
Neue Bilder: So drastisch endet heute das GZSZ-Inzest-Drama!Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Bilder: So drastisch endet heute das GZSZ-Inzest-Drama!

28. Jan. 2016, 10:13 - Promiflash Redaktion

Die inzestuöse Liebe zwischen Jasmin (Janina Uhse, 26) und Frederic (Dieter Bach, 52) - nichts erhitzt die Gemüter der GZSZ-Fans derzeit mehr. Als der Arzt mit seiner Tochter schläft, auch nachdem er von ihrem Verwandtschaftsverhältnis erfahren hat, denken viele, dass der Höhepunkt des Inzest-Skandals bereits erreicht sei. Doch weit gefehlt! Heute endet das Drama - und zwar mit einem Showdown, der dramatischer kaum sein könnte.

+++Achtung, Spoiler+++

Mittlerweile ist es für die meisten Fans kein Geheimnis mehr, dass dem Inzest-Skandal ein Ende gesetzt wird, indem Frederic stirbt - und zwar durch Fremdeinwirkung! Nun ist auch klar, wie es zu seinem dramatischen Tod kommt: Ausgangspunkt ist eine handfeste Auseinandersetzung mit Katrin (Ulrike Frank, 46). Eine Weinflasche kommt ins Spiel, die Situation eskaliert...

Doch damit nicht genug: Anni (Linda Marlen Runge, 29) und Maren (Eva Mona Rodekirchen, 39) eilen herbei, wollen Katrin unterstützen. Im Gerangel packt sich Maren schließlich eine schwere Ananas-Skulptur - und Frederic sinkt zu Boden. Ob ihm am Ende tatsächlich Maren den Todesstoß versetzt oder doch Katrin oder Anni für sein Ableben verantwortlich sind, seht ihr heute Abend ab 19:40 Uhr bei RTL.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de