Promiflash Logo
Ganz offiziell: Dieser GZSZ-Charakter stirbt den SerientodSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Ganz offiziell: Dieser GZSZ-Charakter stirbt den Serientod

11. Jan. 2016, 13:59 - Promiflash Redaktion

GZSZ sorgte in den letzten Wochen für sehr viel Furore. Die Inzest-Story rund um Frederic (Dieter Bach, 52) und Jasmin (Janina Uhse, 26) bot viel Gesprächsstoff. Mittlerweile rückt das Ende dieser bizarren Geschichte immer näher. Jetzt wurde auch verraten, wer mit seinem Leben bezahlen muss.

+++Achtung Spoiler+++
Für eingefleischte GZSZ-Fans ist es schon keine große Überraschung mehr. Nachdem bereits vor einigen Wochen verraten wurde, dass Dieter Bach nur eine zeitlich begrenzte Rolle in der Serie spielen würde, gab es bereits Spekulationen über einen möglichen Serientod. Jetzt lüftet RTL selbst das Geheimnis und verrät, was nach dem Zusammentreffen mit Anni (Linda Marlen Runge, 29), Maren (Eva Mona Rodekirchen, 39) und Katrin (Ulrike Frank, 46) passieren wird. Für einen wird das Inzest-Drama nicht gut ausgehen und zwar für Frederic. "Er wird den Serientod sterben."

Für Dieter Bach bot sich in dieser Geschichte eine ganz besondere Herausforderung. Die Thematik hält er für sehr realistisch: "Ich finde die Geschichte schon krass, aber zu krass nicht, denn ich denke, sowas kann passieren. Es gibt ja auch Geschwister, die sich verlieben und selbst vor Gericht darüber streiten, zusammen zu bleiben"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de