Promiflash Logo
Süßer geht's nicht: Klein Charlie & Papa Jeff GoldblumGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßer geht's nicht: Klein Charlie & Papa Jeff Goldblum

28. Jan. 2016, 5:58 - Promiflash Redaktion

Zum dritten Mal verheiratet und bereits im reifen Alter von 62 Jahren wurde Jeff Goldblum (63) am 4. Juli zum ersten Mal Vater. Der kleine Charlie Ocean ist der ganze Stolz des Hollywood-Papas und seiner Frau Emilie Livingston (33). Emilie war es auch, die jetzt ein allerliebstes Foto ihrer zwei Männer mit ihren Fans teilte.

Mittlerweile ist der süße Familienzuwachs nämlich schon ganz schön groß geworden und blickt mit großen und neugierigen Augen in die Welt. Charlie scheint in dem Alter zu sein, in dem ihm alles um ihn herum faszinierend erscheint - und das trifft eben durchaus auch auf seinen berühmten Vater zu.

Auf Instagram veröffentlichte Mama Emilie einen niedlichen Schnappschuss, der ihren Mann telefonierend und im Bett liegend zeigt. Besonders schnuckelig: Baby Charlie Ocean liegt dicht neben dem Independence Day-Star und beobachtet Jeff ganz genau. Vielleicht hat der Schauspieler am Telefon auch einfach etwas zu erzählen, dass seinen Sohn stark interessiert.

Mit seinem lustigen Lockenkopf wird der kleine Junge Jeff Goldblum wirklich immer ähnlicher, wie auch schon ein Foto, das ihn zusammen mit seinen Eltern im Flugzeug ablichtet und ebenfalls von Emilie gepostet wurde, beweist. Da kann Jeff Goldblum wirklich stolz und happy sein.

Die Besetzung des Films "Independence Day" und Regisseur Roland Emmerich (r.)
Getty Images
Die Besetzung des Films "Independence Day" und Regisseur Roland Emmerich (r.)
Bill Murray beim 14. Film Festival in Rom 2019
Getty Images
Bill Murray beim 14. Film Festival in Rom 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de