Verschmuster Liebes-Rückblick! Liz Kaeber dankt Oli Sanne

Oliver Sanne bei der Vogue Fashion's Night Out in DüsseldorfGetty Images
28. Jan. 2016 -
Promiflash Redaktion

Gestern lief endlich die erste Folge der sechsten Staffel Der Bachelor. Leonard Freier (30) fiel die Entscheidung schwer, welche der Frauen er nach Hause schicken sollte - letztendlich bekamen fünf Damen keine Rose. Das war Liz Kaeber (23) in der letzten Staffel nicht passiert: Sie bekam die letzte Rose. Jetzt bedankte sie sich mit einem süßen Kuschel-Foto für die schöne Zeit damals!

Anzeige
Nick Maerker und Liz Kaeber bei der Glow 2017Getty Images

"Huch, sind Liz und Oliver Sanne (29) etwa wieder ein Paar?", denken sicher einige Fans: Die schöne Blondine veröffentlichte auf ihrer Facebook-Seite ein Foto von sich und ihrem Ex schmusend im Badezimmer. "Der Bachelor 2015 hat mein Leben verändert", schrieb sie zu dem Post, in dem sie der tollen Zeit gedenkt. "All diese Erfahrungen kann mir niemand nehmen", erklärte sie stolz weiter.

Anzeige
Liz Kaeber bei der GLOW 2017Getty Images

Doch die beiden sind keine Liebes-Reunion eingegangen! Das Bild ist lediglich ein kleiner Rückblick an diese aufregende Zeit in ihrem Leben. "Und selbst, wenn es letztendlich nicht geklappt hat mit dem Oli, ich bereue nichts", betont sie weiter. Oliver war kurz nach der Sendung bereits nicht mehr mit der gelernten Krankenschwester liiert, sondern bandelte bereits mit seiner neuen alten Freundin Vivien Konca (21) an.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil