Was für eine Aufregung! Da lässt Angelina Heger (23) durch ein unglücklich gepostetes Ultraschallbild erst ihre Fans und Follower vermuten, dass sie ein Kind erwartet, nur um wenig später klarzustellen, dass nicht sie, sondern Schwester Romina schwanger ist. Jetzt verriet sie ein weiteres Detail.

Angelina Heger mit ihrer schwangeren Schwester
Facebook/ Angelina Heger
Angelina Heger mit ihrer schwangeren Schwester

Ein weiterer Ultraschall-Post zeigt zwei Babys. Dazu verkündet sie stolz: "Wenn ihr wüsstet, wie toll es ist zu erfahren Doppeltanti zu werden🍼🍼" Ihre Schwester erwartet scheinbar Zwillinge! Außerdem räumt sie ein, dass die Schwangerschaftsverkündung nicht ganz glücklich verlaufen ist: "PS.: Ich hätte mich beim ersten Post klarer ausdrücken können, dadurch hab ich es mit dem zweiten deutlich gemacht."

Angelina Heger
AEDT/WENN.com
Angelina Heger

Doch viele Follower nehmen es ihr noch immer übel, dass sie zunächst auf die falsche Fährte gelockt wurden und die negativen Kommentare nehmen kein Ende. Im Nachhinein ist Angelina ihr Verhalten aber doch ganz schön unangenehm und sie hofft auf das Verständnis ihrer Fans. Besser späte Einsicht als nie...

Angelina Heger
Patrick Hoffmann/WENN.com
Angelina Heger