Promiflash Logo
Bachelor-Oli skeptisch: Leonard ist zu klein für die Girls!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Oli skeptisch: Leonard ist zu klein für die Girls!

29. Jan. 2016, 11:31 - Promiflash Redaktion

Sexy Körper, verschmitztes Lächeln und ein lässiger Look: der ehemalige Bachelor Oliver Sanne (29) und sein aktueller Nachfolger Leonard Freier (30) haben optisch viele Gemeinsamkeiten. Doch wer ist insgesamt der heißere Rosenkavalier? Promiflash hat sich exklusiv mit Oliver für einen Bachelor-Check getroffen.

Fitness-Freak Oli konnte nach der ersten Folge schon zwei Schwächen bei dem neuen Rosenkavalier feststellen. Ein möglicher Nachteil des erfolgreichen Unternehmers könnt seine Größe sein. "Frauen sagen so 1,85 aufwärts, das ist immer das, was ich so höre, das finden die toll", so Oli. Zu der idealen Körpergröße fehlen Leonard aber gut zwei Zentimeter.

Dagegen könnte der zweite entdeckte Makel wesentlich gravierender sein: "Ich glaub, er hat so einen ganz leichten Sprachfehler, er lispelt so leicht." Doch Oli ist sich sicher, dass viele Frauen das auch süß finden können. Scheint, als würde der Berliner trotz zwei minimaler Schwächen den Traummann-Test bestehen.

Am Ende des Artikels könnt ihr euch Olis Bachelor-Check bei Leonard selbst ansehen.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Oliver Sanne bei der Vogue Fashion's Night Out in Düsseldorf
Getty Images
Oliver Sanne bei der Vogue Fashion's Night Out in Düsseldorf
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de