Sexy Körper, verschmitztes Lächeln und ein lässiger Look: der ehemalige Bachelor Oliver Sanne (29) und sein aktueller Nachfolger Leonard Freier (30) haben optisch viele Gemeinsamkeiten. Doch wer ist insgesamt der heißere Rosenkavalier? Promiflash hat sich exklusiv mit Oliver für einen Bachelor-Check getroffen.

Fitness-Freak Oli konnte nach der ersten Folge schon zwei Schwächen bei dem neuen Rosenkavalier feststellen. Ein möglicher Nachteil des erfolgreichen Unternehmers könnt seine Größe sein. "Frauen sagen so 1,85 aufwärts, das ist immer das, was ich so höre, das finden die toll", so Oli. Zu der idealen Körpergröße fehlen Leonard aber gut zwei Zentimeter.

Dagegen könnte der zweite entdeckte Makel wesentlich gravierender sein: "Ich glaub, er hat so einen ganz leichten Sprachfehler, er lispelt so leicht." Doch Oli ist sich sicher, dass viele Frauen das auch süß finden können. Scheint, als würde der Berliner trotz zwei minimaler Schwächen den Traummann-Test bestehen.

Am Ende des Artikels könnt ihr euch Olis Bachelor-Check bei Leonard selbst ansehen.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Oliver Sanne mit seiner Freundin Vivien KoncaGetty Images/ Florian Ebener
Oliver Sanne mit seiner Freundin Vivien Konca
Leonard Freier und Angelina Heger bei den InTouch-Awards 2016 in DüsseldorfFlorian Ebener/Getty Images
Leonard Freier und Angelina Heger bei den InTouch-Awards 2016 in Düsseldorf
Leonard Freier und Angelina Heger bei den InTouch Awards 2016Getty Images/ Florian Ebener
Leonard Freier und Angelina Heger bei den InTouch Awards 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de