Anzeige
Promiflash Logo
Kourtney Kardashian über Justin: "Wir sind nur Freunde!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kourtney Kardashian über Justin: "Wir sind nur Freunde!"

29. Jan. 2016, 15:45 - Promiflash Redaktion

Seit dem Beziehungs-Aus mit Scott Disick (32) kursieren rund um Kourtney Kardashians (36) Liebesleben viele Gerüchte. Eines, das sich besonders hartnäckig hält: Sie und Justin Bieber (21) sollen ein Paar sein. Jetzt spricht die dreifache Mutter endlich über ihr Verhältnis zu dem Musiker!

Wer bei Ellen DeGeneres (58) zu Gast ist, der weiß: Es wird nicht nur lustig, sondern fast schon investigativ! Die Talkmasterin, die mit vielen Stars auch privat befreundet ist, scheut sich nicht davor intime und pikante Fragen zu stellen. So fühlt sie in ihrer Sendung auch Kim Kardashians (35) älterer Schwester auf den Zahn. Auf den 15 Jahre jüngeren Justin angesprochen, grinst Kourtney aber nur und sagt: "Wir sind nur Freunde, nur Freunde."

Mimik und Gestik lassen allerdings weiterhin anderes vermuten - das fällt auch der Moderatorin auf. Dass die dunkelhaarige Schönheit dann auch noch hastig zum Wasserglas greift, macht das Ganze nicht gerade besser.

Ob nun was zwischen Kourtney und Justin läuft, bleibt zunächst wohl doch noch ungeklärt - vielleicht sagt sie aber auch die Wahrheit. Dann könnten Millionen "Belieber" endlich wieder aufatmen!

Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de