Feuchtfröhlich ging es bei der gestrigen Geburtstagsfeier von Robert Geiss (52) zu. Der Unternehmer wurde zu seinem heutigen Ehrentag gebührend gefeiert, denn die Geissens wissen, wie das richtig geht. Dazu ließ das Geburtstagskind selbst auch schon am Vorabend die Korken knallen. Und von seiner Liebsten Carmen (50) gab es eine wunderbar süße Liebeserklärung.

"Heute hat mein Schatz Geburtstag. Ich wünsche ihm alles Gute und Glück auf dieser Welt. Ich liebe dich so sehr! Und freue mich auf die nächsten 35 Jahre mit dir!", verbreitet Carmen ihr Liebesglück mit Robert auf Facebook. Nach 35 Jahren Beziehung muss es für beide unvorstellbar sein, irgendwann getrennt zu sein. Auch das Geburtstagskind wird sich wohl kaum ein Leben ohne das berühmte "Rooobert!"-Gerufe seiner Frau ausmalen können.

Für Familie und Gäste muss es eine richtig stimmungsvolle Sause gewesen sein, denn für eine Torte und Schampus war natürlich gesorgt. So feiert man doch gerne in seinen 52. Geburtstag.

Carmen und Robert Geiss im Jahr 2010Getty Images
Carmen und Robert Geiss im Jahr 2010
Carmen und Robert Geiss beim Parfüm-Launch in KölnAndreas Rentz / Getty Images
Carmen und Robert Geiss beim Parfüm-Launch in Köln
Reality-Stars Carmen und Robert GeissAndreas Rentz / Getty Images
Reality-Stars Carmen und Robert Geiss


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de