Promiflash Logo
Baby-Planung aufgeschoben: Melanie Müller will 2. Schwein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Planung aufgeschoben: Melanie Müller will 2. Schwein!

30. Jan. 2016, 14:01 - Promiflash Redaktion

Im letzten Jahr plauderte Melanie Müller (27) noch fröhlich aus, wie sie einmal ihre Kinder nennen möchte. Zu dieser Zeit wollte die Blondine am liebsten sofort schwanger werden. Nun hat sie ihre Meinung aber ganz offensichtlich komplett geändert: Für Melanie steht nun wieder die Karriere ganz oben. Familienzuwachs der ganz besonderen Art kann sie sich aber trotzdem vorstellen.

"Ich liebe natürlich Kinder über alles. Wahrscheinlich habe ich deswegen auch so viele Tiere. Aber ich hab' mir jetzt gesagt: 'Ok, wir holen jetzt lieber erst einmal ein zweites Schwein'", offenbart Melli gerade in einem Promiflash-Interview. Dann ist Schweinchen Uwe nicht mehr so alleine und die ehemalige Kuppelshow-Kandidatin kann mit diesen kleinen Haustieren auf jeden Fall prima das Mamasein üben. Mit so vielen Tierchen gibt es ja schließlich auch immer einiges zu tun.

In unserem Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch jetzt das Interview mit Melanie Müller noch einmal anschauen.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Melanie Müller, Musikerin
Getty Images
Melanie Müller, Musikerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de