Was geht denn da zwischen dem ehemaligen Dschungelcamp-Teilnehmer Julian Stoeckel (28) und dem Big Brother-Hottie Christian? Vor einiger Zeit waren Fotos aufgetaucht, die die beiden Herren mehr als innig zeigten. Geht bei den Jungs also mehr als nur Freundschaft? Nachdem sich Julian gegenüber Promiflash noch recht vage gehalten hat, spricht Christian nun Klartext.

Julian Stoeckel und Christian
Instagram/julianfmstoeckel
Julian Stoeckel und Christian

"Wir verstehen uns wahnsinnig gut. Er ist superlustig und herzlich", verrät der Erfurter im Bezug auf Julian. Das klingt ja an sich schon recht vielversprechend, aber der Muskelmann gibt weiter an, dass es keine sexuelle Beziehung zwischen ihnen gibt: "Mehr als Freundschaft kann ich nicht bestätigen." Die beiden kennen sich übrigens schon seit vier Jahren und unternehmen seitdem regelmäßig etwas zusammen.

Julian Stoeckel und Christian
sixx/Matthias Eckert; Brian Dowling/WENN.com
Julian Stoeckel und Christian

Der junge Sportler hat aktuell vermutlich nicht viel Zeit für die Liebe, da er beruflich sehr eingespannt ist: "Ich habe viel mit meinem Sport zu tun, schreibe derzeit ein Fitnessbuch und bin beruflich viel unterwegs." Scheint als, möchte der Hottie nach seiner BB-Teilnahme ordentlich durchstarten.

Julian Stoeckel und Christian
Instagram/julianfmstoeckel
Julian Stoeckel und Christian