Sind sie nun ein Paar oder nicht? Als in der vergangenen Woche Bilder auftauchten, die Julian F. M. Stoeckel (28) in inniger Umarmung und scheinbar küssend mit Ex-Big Brother-Kandidat Christian zeigten, war die Verwunderung ziemlich groß - steht doch eigentlich nur einer von ihnen auf Männer, zumindest offiziell! Christian selbst schweigt bis dato und sorgt bei seinen Fans für Verwirrung. Nach der Container-Turtelei mit Mitstreiterin Maria, gingen nämlich viele von einer Romanze zwischen ihnen aus. Julian hingegen ist redseliger und verrät, was wirklich zwischen ihm und dem TV-Schönling läuft.

"Wir mögen uns sehr! Wir sehen uns regelmäßig und sicherlich bald wieder", erzählt der It-Boy im Gespräch mit Promiflash. Er gibt außerdem preis, dass er und Christian sich nicht erst seit dessen "Big Brother"-Teilname kennen, sondern schon seit vier Jahren - eine Zeit, in der sie Beziehungen mit anderen Partnern führten. Aktuell gelten beide eigentlich als Single - oder läuft da doch etwas zwischen den zwei Männern? Auf diese Frage gibt Julian eine mehr als zweideutige Antwort, bei der er sich ein Lächeln nicht verkneifen kann: "Was zwischen uns ist? Das kann ich gar nicht genau sagen."

Nach einer offiziellen Bestätigung klingt das Ganze zwar noch nicht, nach einem Dementi allerdings auch nicht! Nach Jahren der Freundschaft möchten die beiden ihr Glück - ob freundschaftlich oder amourös - offensichtlich noch für sich behalten.

Julian F.M. Stoeckel bei den Askania Awards in BerlinClemens Bilan / Getty Images
Julian F.M. Stoeckel bei den Askania Awards in Berlin
Julian F.M. Stoeckel bei der "Holiday On Ice"-Gala in HamburgChristian Augustin / Getty Images
Julian F.M. Stoeckel bei der "Holiday On Ice"-Gala in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de