Anzeige
Promiflash Logo
"Mind of Mine": Zayn Malik offenbart Details zu neuem AlbumGetty ImagesZur Bildergalerie

"Mind of Mine": Zayn Malik offenbart Details zu neuem Album

30. Jan. 2016, 12:59 - Promiflash Redaktion

Nachdem sich Zayn Malik (23) im Anschluss an seinen Ausstieg aus der bei The X-Factor gecasteten und zusammengestellten Boyband One Direction eher zurückgezogen hatte, kehrt er nun mit neuer Musik ins Showbiz zurück. Doch bei seiner ersten Single "Pillowtalk", die er am Freitagmorgen samt heißem Videoclip veröffentlichte, wird es nicht bleiben. Schon sehr bald möchte der Brite sein großes Debütalbum auf den Markt bringen. Erstmals verriet er jetzt alle wichtigen Details zu seiner neuen Platte.

Diese Nachricht dürfte sämtliche Frauenherzen höher schlagen lassen. Zayn Malik ist zurück - mit brandneuer Musik. Genau ein Jahr nach seinem Rückzug aus der Musikwelt soll sein erstes eigenes Album Release feiern. Details dazu behielt er bislang für sich, gegenüber Apple Music's Beats 1 ließ der Ex-Boyband-Hottie jetzt allerdings die Bombe im Bezug auf Titel und Inhalt platzen. "Mein Album heißt 'Mind of Mine'", verriet er im Gespräch mit DJ und Moderator Zane Lowe. In den letzten Monaten habe er mehr als 40 Songs geschrieben, immerhin 17 oder 18 davon werden es letztendlich auf den Longplayer schaffen.

Und auch auf den Sound können sich seine Fans freuen. "Das ist die Musik, die ich gehört habe, als ich aufgewachsen bin. Das sind die Einflüsse, die ich habe. Das ist das, was ich zu sagen habe." Zayn scheint endlich auf sein Herz zu hören, genau deshalb dürfte sein erstes eigenes Werk für ihn so bedeutsam sein.

"Mind of Mine" erscheint voraussichtlich am 25. März 2016.

One Direction, 2014Getty Images
One Direction, 2014
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Zayn Malik und Gigi Hadid in New YorkGetty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de